Vorstand - Kindertagespflege Solingen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Vorstand besteht aus engagierten Kindertagespflegepersonen, die in Solingen arbeiten.
Es handelt sich um folgende Personen:

Der Vorstand v.L.n.R.: Svenja Surrey-Hartmann, Gabriele Brabender, Christina Thoms, Michaela Nowak, Vera Marks

Erste Vorsitzende:
Mein Name ist Vera Marks, ich bin Erzieherin und Tagesmutter von derzeit 4 Kindern und betreue in meinen eigenen Räumen zu Hause.
Mit meiner Tätigkeit im Vorstand möchte ich die Bedingungen in der Tagespflege, in Kommunikation mit dem Jugendamt unserer Stadt, verbessern und die Netzwerkarbeit innerhalb unseres Vereins unterstützen.

Zweite Vorsitzende:
Mein Name ist Svenja Surrey-Hartmann und ich bin 1985 geboren. Seitdem lebe ich in Solingen Gräfrath. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne und eine Tochter.
Nach meiner Friseur Ausbildung habe ich mein Abitur nachgeholt und eine Ausbildung zur Taubblinden Assistentin abgeschlossen. Mit der Geburt meines ersten Sohnes stürzte ich mich mit großer Freude und Engagement in die pädagogische Arbeit mit Kleinkindern.
Seit 2013 arbeite ich als Tagesmutter und 2016 gründete ich die Kindergroßtagespflege "Fuchsbau".
Die Vereinsarbeit ist mir wichtig um die Interessen der Tagesmütter weiter nach vorne zu bringen und dabei die Großtagespflegen nicht außer Acht zu lassen.

Schriftführerin:
Mein Name ist Gabriele Brabender, Rufname Gaby, geboren 1974 in Solingen und habe einen Sohn geboren 2004.
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau im Fachbereich Foto und habe mich 2009 als Tagesmutter ausbilden lassen.
Seit 2010 arbeite ich als freiberufliche Tagesmutter in meinen eigenen Räumlichkeiten.
Ich bin im Vorstand, um mit ganzer Kraft die Bedingungen der Tagesmutter zu verbessern und den "Beruf" Kindertagespflege mehr Anerkennung zu schaffen.

 

Beisitzerin:
Christina Thoms
Infos folgen in Kürze

 

Kassenwartin:
Michaela Nowak
Ohne Bild

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü